Donnerstag, 15. September 2016

Verabschiedung von Klaus Weber

Binnen kurzer Zeit wurde die Familie des Sportvereines Lutzmannsburg vom nächsten, völlig unerwarteten und schweren Schicksalsschlag getroffen. Im 47. Lebensjahr und damit viel zu früh hat das Herz von Klaus Weber heute zu schlagen aufgehört.

Klaus war tief verwurzelt mit den Geschehnissen rund um unseren Sportverein. Von der Nachwuchs- bis zur Kampfmannschaft war er stets eine wichtige Stütze unseres Spielbetriebes. Seiner aktiven Fußballerlaufbahn folgte nahtlos eine jahrelange Tätigkeit im Vereinsvorstand des SVL, welche er bis zuletzt mit besonderer Hingabe ausgeübt hat. Es war für ihn eine Selbstverständlichkeit, sich immer dann einzubringen, wenn seine Hilfsbereitschaft, seine Einsatzfreude und sein umfangreiches Fachwissen gefragt wurden. Durch seine berufliche Tätigkeit beim Burgenländischen Fußballverband war er uns oft ein guter Berater bei der Abwicklung unserer formellen Verpflichtungen und Aufgaben.

Danke Klaus, für alles, was du über die vielen Jahre hinweg für unseren Verein geleistet hast.

Danke Klaus, dass wir ein Stück unseres Weges gemeinsam mit dir gehen durften.

Danke Klaus, dass du uns immer ein guter Freund gewesen bist.
Wenn wir uns auch schweren Herzens von dir verabschieden müssen, werden wir dich doch in unseren Erinnerungen und in unseren Herzen immer bei uns tragen.

Beitrag: Karl Gansrigler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen