Montag, 18. Mai 2015

0:1 Heimniederlage gegen Unterpullendorf

Bei tollem Fußballwetter trafen zwei Mannschaften aufeinander, die vom Beginn weg versuchten, mit spielerischen Mitteln zum Erfolg zu kommen.

Die Gäste kamen gleich nach dem Anpfiff zu einer guten Möglichkeit, die aber nicht verwertet werden konnte. Die einzige Halbchance, die unsere Mannschaft in Hälfte eins vorfand, war ein Kopfball von Zsolt Steiner, der das Tor knapp verfehlte (10.). Später musste Alex Marton in unserem Gehäuse sein ganzes Können aufbieten um einen tollen Kopfball nach einem Freistoß zu entschärfen (19.). Trotz des ganz gefälligen Spieles auf beiden Seiten, konnten die Kontrahenten aber sehr wenige Torszenen generieren.

Daran sollte sich dann in der zweiten Spielhälfte wenig ändern. In der 66. Spielminute war es dann aber so weit. Die Gäste konnten sich auf der linken Angriffsseite durchsetzen, die Hereingabe konnte der Goalgetter von Unterpullendorf aus kurzer Distanz zum 0:1 verwerten. In der 72. hatte Daniel Gilschwert die beste Möglichkeit den Ausgleich herzustellen, er vergab aber die gute Flankenvorlage von Zsolt Steiner (72.). Kurz vor Spielende wurde dann Stefan Toth von einem etwas misslungenen Torschuss von Florian Alten überrascht, den er vor dem Tor nicht mehr ganz erreichen konnte (94.)

Alles in allem ein recht ausgeglichenes Spiel mit wenig Torszenen, in dem die Gäste vielleicht doch etwas mehr Spielanteile hatten und etwas mehr Möglichkeiten vorfanden und so zu einem knappen Sieg kamen.

Die Reserve setzte sich gegen den Tabellenführer in souveräner Manier mit 4:1 (1:0) durch. Die Torschützen unserer Mannschaft waren Stefan Toth (2), Andreas Plöchl und Christoph Sterr.

Aufstellung: Alex Marton; Márk Steiner, Christopher Budischek Philipp Weber; Sebastian Mörkl (82. Elias Mark), Johannes Weber (78. Christoph Alten); Manuel Imre (70. Stefan Toth), Zsolt Steiner, Florian Alten; Christopher Steiner, Daniel Gilschwert

Beitrag: Martin Weber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen