Freitag, 19. April 2013

Sportliches Frühlingsgezwitscher

Schon seit geraumer Zeit bietet der SVL ein besonderes Service, dass es jenen, die bei einem Spiel nicht Live dabei sein können, trotzdem ermöglichst über das Internet beinahe in Echtzeit über das Spielgeschehen informiert zu sein.

Die Rede ist von unserer Berichterstattung via Twitter. Für alle Smartphone, Blackberry oder iPhone BenutzerInnen ist das ganz einfach und komfortabel: Die entsprechende Twitter-App auf dem Telefon installieren, einen Twitter-Account anlegen und SVLutzmannsburg folgen!

Alternativ funktioniert das auch ohne Twitter-Account über diesen Link per Web-Browser. Das hat allerdings den Nachteil, dass man selbst dafür sorgen muss, die Seite immer wieder zu aktualisieren.

So bleiben sie über die wichtigsten Ereignisse im Spiel immer am aktuellen Stand.

Happy tweet .. Das nächste mal schon wieder am Sonntag, vom Auswärtsspiel in Oberloisdorf.

Beitrag: Martin Weber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen