Mittwoch, 28. März 2012

Verletzung bei Stefan Toth

Nachdem Stefan Toth, der überlegen führende der Torschützenliste der Reserven in der 2. Klasse Mitte, sich im ersten Meisterschaftsspiel der Frühjahrssaison in Frankenau wieder in die Scorerliste eintragen konnte, erlitt er bei einem Arbeitsunfall unter anderem eine schwere Knieverletzung. Mit einem Riss des Seitenbandes und einem Einriss des Kreuzbandes muss damit gerechnet werden, dass die Frühjahrsmeisterschaft für ihn wohl abzuhaken ist und die Konzentration jetzt darauf liegen muss, die Stabilität im Gelenk so rasch wie möglich wieder herzustellen.

Schade - besonders angesichts der sensationellen Erfolge, die er als Torschütze in der bisherigen Meisterschaft feiern konnte.

Die Fans, die Vereinsführung und die Mannschaft wünschen "dem Steff", der nicht nur als Sportler und verlässlicher Mithelfer, sondern auch als Freund eine wichtige Position im Vereins- und Mannschaftsgefüge hat eine gute, rasche und  vollständige Genesung und hoffen, ihn möglichst bald wieder im Dress auflaufen zu sehen.

Beitrag: Martin Weber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen