Sonntag, 18. September 2011

Kabinenzubau begonnen

Gestern wurde in einer großen Gemeinschaftsaktion der Grundstein zum Kabinenzubau gelegt, der aus Platzgründen schon höchst notwendig ist.

Durch die vielen freiwilligen HelferInnen wurde es weit mehr als eine Grundsteinlegung. Nicht zuletzt dank der eifrigen Mithilfe der Spieler, konnten die Arbeiten an den Mauern beinahe auch gleich abgeschlossen werden. Bemerkenswert dabei war auch, dass alle Spielerkollegen aus Ungarn auch mit vollem Einsatz mit von der Partie waren.

Parallel zum Bau besorgten Julia Lambauer, Rebekka Wlassits und Sofie Magedler eine Generalreinigung in der Kantine.

Allen HelferInnenn sei hiermit ein herzlicher Dank ausgesprochen.

Fotos dazu gibt es hier.

Beitrag: Martin Weber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen