Samstag, 24. September 2011

1:0 Auswärtssieg in Stoob


Nach dem Sieg der Vorwoche, war das Ziel gegen das bisher nicht überzeugende Team von Stoob nach Möglichkeit wieder voll zu punkten um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht frühzeitig zu verlieren.

Das Spiel begann auch gleich sehr munter. Zunächst konnte sich unser Keeper, Alex Marton, bei einem sehr gefährlichen Freistoß von der Strafraumgrenze gut in Szene setzen. In der 5. Minute vergab Daniel Gilschwert eine ganz dicke Kopfballchance. Danach verlor das Spiel dann aber deutlich an Unterhaltungswert und weitere spektakuläre Torraumsituationen blieben aus. So blieb die rote Karte für einen Spieler von Stoob (33. Minute; Torraub) das Bemerkenswerteste, was die erste Spielhälfte noch bringen sollte.

Kurz nach Wiederbeginn machte es Daniel Gilschwert dann besser als in Hälfte eins. In der 51. Minute konnte er ein gutes, flaches Zuspiel von rechts als Schnellster erreichen und unhaltbar im gegnerischen Tor unterbringen. Damit war unser Team auf Kurs und konnte die drei Punkte relativ ungefährdet einfahren. Für die Zuseher hatte die 2. Spielhälfte aber nach diesem Tor nicht mehr viel zu bieten.

Die Reservemannschaft sorgte dafür, dass der Erfolg an diesem Abend komplett wurde. Matchwinner war diesmal Kevin Weber, der für beide Treffer zum 2:0 (1:0) sorgte.

Beitrag: Martin Weber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen