Dienstag, 16. August 2011

Wieder Spielabbruch bei Neuaustragung gegen Frankenau

Beinahe scheint es so, als ob sich die Naturgewalten dagegen verschworen haben, dass diese Begegnung zu einem ordnungsgemäßen Ende kommt. Nachdem schon beim ersten Versuch das Match schon nach einer Viertelstunde wegen eines Hagelgewitters abgebrochen hatte werden müssen, konnte auch die gestrige Neuaustragung nicht zu Ende gespielt werden. In der Halbzeitpause öffneten die schon in der ersten Spielhälfte bedrohlich über dem Spielfeld hängenden Wolken ihre Schleusen. Nach einigem Zuwarten entschied sich der Schiedsrichter angesichts des Starkregens und Gewitters das Spiel nicht mehr in die zweite Spielhälfte gehen zu lassen und brach das Match ab.

Zur Halbzeit waren die Gäste aus Frankenau mit 1:0 in Führung gelegen. In der 24. Minute hatten sie einen technischen Fehler in der Abwehr zum einzigen Treffer der ersten Spielhälfte genützt. Die beiden Mannschaften hatten sich davor über den gesamten Spielverlauf mit relativ kontrolliertem, aber wenig kreativem Spiel ziemlich neutralisiert und geizten mit packenden Torraumszenen und spielerischen Highlights.

Wir dürfen gespannt sein, was der dritte Versuch in dieser Begegnung bringen wird. Der Termin für die Neuaustragung steht noch nicht fest, wird aber an dieser Stelle sofort nachgereicht, wenn darüber entschieden ist.

Beitrag: Martin Weber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen