Sonntag, 17. Juli 2011

3:1 Sieg gegen Lukácsháza

Ambitioniert gingen beide Teams gestern in diese bereits traditionelle  Vorbereitungsbegegnung. Einen etwas besseren Start hatte unsere Mannschaft zu verbuchen, da bereits in der 5. Minute Zsolt Steiner den Ball nach einem Freistoß aus 20 Metern praktisch unhaltbar platziert neben der Stange im gegnerischen Tor unterbringen konnte.

In der 35. Minute war es wieder Zsolt, der Daniel Gilschwert mit einem langen Pass auf die Reise schickte. Dieser konnte an der Verteidigung des Gegners vorbeisprinten und mit einem gezirkelten Schuss zum 2:0 verwerten.
Nach einem sehenswerten Dribbling im Strafraum krönte Andi Imre in der 45. Minute die von unserer Mannschaft spielerisch und läuferisch fulminant geführte erste Halbzeit mit dem 3:0.
Obwohl Lukácsháza sicher mit keinem schwachen Team angetretenen war, hätte unsere Führung bis zur Pause nach einigen weiteren hochprozentigen Chancen noch höher ausfallen können.

In der zweiten Halbzeit mussten wir unserem Laufpensum aus der ersten Hälfte Tribut zollen und ließen die Gäste aus Ungarn nach dem Tor zum 3:1 in der 50. Minute, resultierend aus einem Abwehrfehler, wieder etwas ins Spiel kommen, der Sieg war jedoch bis zum Schluss nie gefährdet.

Auch unser Reserveteam hatte an diesem Tag einen vollen Erfolg zu verbuchen. Bei einem Kleinfeldturnier in Mannersdorf wurde der 1. Platz errungen, mit dem Siegerpokal wurde am Abend auf heimischer Anlage noch gebührend gefeiert.

Beitrag: Karl Gansrigler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen