Donnerstag, 21. Juli 2011

2:4 Heimniederlage gegen Kaisersdorf

Unsere Mannschaft hatte es diesmal mit einem sehr starken und kampfbetonten Gegner zu tun. Bereits in der 11. Minute kassierten wir das 1. Gegentor, jedoch aus einer sehr abseitsverdächtigen Position. In der 39. Minute konnte Wolfgang Danzler einen sicheren Gegentreffer im Strafraum nur mehr mit der Hand verhindern, der Elfer wurde unhaltbar zum 0:2 verwertet. Kurz vor Halbzeitpfiff, in der 45. Minute, erhöhten die Kaisersdorfer nach einer Unsicherheit in unserer Abwehr auf 0:3.
 
In der 50. Minute gelang es David Gansrigler einen Abwehrfehler der Kaisersdorfer zu nutzen und zum 1:3 zu verkürzen. Dies gab unserem Team wieder Aufschwung und mit einem platziertem Schuss aus spitzem Winkel konnte abermals David Gansrigler in der 62. Minute den gegnerischen Goalie überraschen und den Anschlusstreffer zum 2:3 erzielen. Leider konnten die Kaisersdorfer in der 83. Minute mit einem Weitschuss unsere Aufholjagd stoppen und zum Endstand von 2:4 verwerten.

Zwar hatten wir es diesmal mit einem Gegner zu tun, der uns unsere Grenzen aufgezeigt hat, jedoch ist es genau das, was man von einem Vorbereitungsspiel erwartet. Mit Disziplin und Einsatzwillen lässt sich unser Spiel sicher noch um einiges verbessern.

Beitrag: Karl Gansrigler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen