Sonntag, 24. Juli 2011

3:1 daheim gegen Neckenmarkt

Die ersten Minuten gegen den 1.Klasse-Verein Neckenmarkt gestalteten sich recht ausgeglichen. In der 19 Minute hatten wir jedoch das Glück auf unserer Seite, da Dominik Weninger nach einem Pass von Zsolt Steiner für unser Team überlegt zum 1:0 verwerten konnte. Die Führung hielt nicht lange, da schon in der 21. Minute Neckenmarkt nach einem Foulelfer ausgleichen konnte. Unmittelbar vor dem Pausenpfiff, in der 48. Minute, brachte Daniel Gilschwert nach einem präzisen Querpass unsere Mannschaft mit dem 2:1 wieder in Führung.

In der zweiten Halbzeit konnte unsere Mannschaft das Heft endgültig in die Hand nehmen und die Partie bis zum Schlusspfiff dominieren. Für den verdienten Abschluss einer sehr gefälligen Vorführung sorgte David Gansrigler in der 65. Minute mit dem 3:1, indem er nach einem Alleingang dem gegnerischen Goalie im Nachsetzen keine Chance ließ.
Unsere Mannschaft präsentierte sich gegen Ende der Vorbereitung als gut eingespielte und entschlossene Einheit.

Beitrag: Karl Gansrigler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen