Samstag, 18. Juni 2011

0:2 Auswärtsniederlage bei Kr. Minihof

Auf Grund der Tatsache, dass es für beide Mannschaften in diesem Spiel um nichts mehr ging, wurde angesichts des Mangels an Schiedsrichtern an diesem Spieltag das Spiel nicht mit einem Verbandsschiedsrichter besetzt. Daher wurde gelost und der Schiedsrichter letztlich von Kr. Minihof gestellt, was – so viel sei vorweg genommen – aber keinen Einfluss auf das Spiel hatte.

Es entwickelte sich ein recht munteres Spiel, bei dem es eine Reihe von Chancen auf beiden Seiten gab. Auf unsere Seite konnte u.a. Dominik Weninger eine Flanke von Zsolt Steiner vor dem Tor nicht unter Kontrolle bringen und einen weiteren Lochpass von diesem ebenfalls nicht verwerten. Umgekehrt konnte Zsolt Steiner ebenfalls eine gute Flankenvorlage von Dominik Weninger nicht ganz erreichen. Zwei Minuten vor der Pause waren es dann aber die Gastgeber, die in Führung gehen konnten. Ein gut auf’s lange Eck flach angetragener Freistoß, konnte vom gegnerischen Angreifer aus kürzester Distanz verwertet werden.

Schon kurz nach der Pause viel dann leider die Vorentscheidung als nach einer Folge von schweren Patzern in der Abwehr das 0:2 fiel. Zwar gab es auch danach noch Möglichkeiten durch Stefan Jestl, David Gansrigler, Dominik Weninger und Andreas Imre, die leider aber auch nicht verwertet werden konnten. Aber auch die Hausherren fanden noch einige gute Möglichkeiten vor. Auf Grund der Tatsache, dass unsere Mannschaft an diesem Tag nicht in der Lage war, den Gegner wirklich nachhaltig unter Druck zu setzen und das Spiel zu kontrollieren kann man die Niederlage nicht nur mangelndem Glück zuschreiben.

Diesmal kam leider auch die Reserve unter die Räder. Letztlich endete das Spiel 2:9 (1:4) was angesichts der Tatsache, dass der Meistertitel schon in der Vorwoche eingefahren worden war, nicht wirklich schmerzte. Der zweifache Torschütze unserer Mannschaft war Stefan Toth.

Beitrag: Martin Weber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen