Mittwoch, 6. April 2011

U16 feiert den ersten Frühjahrssieg

Unsere U16-Burschen haben am Samstag gegen die Spielgemeinschaft Tschurndorf/Weppersdorf (STW) gespielt und 5:1 (1:0) gewonnen:

In der ersten Halbzeit hatten wir alle Mühe ins Spiel zu finden, doch nach einem wunderschönen Freistoß gingen wir mit 1:0 in Führung.

Kurz nach der Halbzeit fiel dann die Vorentscheidung. Manuel Lang (vom SC-Oberpullendorf) stellte für uns zunächst aus einem direkt verwandelten Eckball, dann nach schöner Vorarbeit von Kevin Weber aus dem Spiel und schließlich aus einem Elfmeter auf 4:0.

Kurz vor Ende vielen dann noch das 5:0 bzw. der Ehrentreffer der Gäste. Obwohl in diesem Spiel einige unserer besten Spieler fehlten, haben wir eine gute Leistung gezeigt und auch verdienter Weise deutlich gewonnen.

Bericht: Kevin Weber, U16-Spieler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen