Donnerstag, 14. April 2011

U16 feiert 3:2 Auswärtssieg

Am Samstag trat unser Spielgemeinschaftsteam in Zemendorf gegen die Spielgemeinschaft 7023 an.

In der ersten Hälfte hatte unsere Mannschaft mit starken Gegenwind zu kämpfen und hatte daher auch Schwierigkeiten ins Spiel zu finden. So kamen die Gastgeber dann auch zu einer 2:0 Führung.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte dann Kevin Weber mit seinem schönen Tor den Anschlusstreffer erzielen und damit auch die Wende iun diesem Spiel einleiten. In der folge konnte unser Team nicht nur den Ausgleich erzielen sondern auch eine 3:2 Führung herstellen, die dann auch bis zum Ende des Spieles halten sollte.

Das Spiel war sehr spannend und wurde dank unserer kämpferischen Einstellung letztlich auch verdient gewonnen.

Bericht: Kevin Weber (U16-Spieler)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen