Samstag, 16. April 2011

U14 verliert auswärts knapp

Unsere U14-Spielgemeinschaft trat diesmal auswärts gegen das Team von Forchtenstein/Wiesen an. In der ersten Halbzeit wollten wir nicht so richtig ins Spiel finden. Das wurde von unseren Gegenern auch ausgenutzt, die sich bis zur Pause eine 2:0 Führung herausschiessen konnten.

Eine heftige Kabinenpredigt von unserem Trainer zeigte in der Folge aber Wirkung. Thomas Lang konnte in der 47 Minute zum 2:1 verkürzen. Leider folgten darauf wieder 2 Tore der Forchtensteiner. Doch wir kämpften weiter und wurden dafür mit 2 Toren durch Sebastian Ulberth in der 64. und Marco Hauser in der 77. Minute belohnt.

Für den Ausgleich reichte die Zeit leider nicht mehr. Es blieb beim 3:4.

Bericht: Barbara Weber (U14-Spielerin)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen