Sonntag, 26. September 2010

Schwere Verletzung von Martin Schuckert

Leider haben sich die erste Prognosen bezüglich der Verletzung, die sich Martin Schuckert im Spiel in Raiding zugezogen hat bestätigt. Die Diagnose nach dem Mißgeschick, bei dem er sich ohne Fremdeinwirkung durch einen Gegenspieler, wohl aber nicht ohne Zutun des sich in einem miserablen Zustand befindlichen Spielfeldes in Raiding verletzt hat: Abriss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie und eine Fraktur.

Nun heißt es für "Schucki" zunächst einige Wochen Entlastung mit Krücken und Mitte Dezember dann Operation zur Wiederherstellung des Kreuzbandes.

Hatte Martin schon zuvor mit einem hartnäckigen Problem am Fuß zu kämpfen, war er gerade auf dem Weg, sich einen Stammplatz in der Kampfmannschaft zu erarbeiten, als er mit dieser Verletzung leider wieder hart zurückgeworfen wurde.

Jetzt heißt es Geduld haben und konsequent weiter arbeiten. Alle - Spieler, Trainer, Fans und Funktionäre des Sportvereins - wünschen ihm alles Gute und werden mit Geduld darauf warten, dass "Schucki" wieder ins Trikot des SVL schlüpfen kann.

Beitrag: Martin Weber

1 Kommentar: