Donnerstag, 23. Juni 2016

Sportfest des SVL

Am ersten Juliwochenende steht wieder das traditionelle Sportfest des SVL ins Haus, zum dem wir wieder ganz herzlich einladen.

An beiden Tagen sorgen wir natürlich ab der Mittagszeit für alles was man braucht um keine Bedürfnisse in Sachen Essen und Trinken offen zu lassen. Heuer stehen Grillkoteletts, SVL-Burger, Gemüselaibchen, Grillwürstel, Pommes, Kaffee und hausgemachte Mehlspeisen auf dem Speiseplan.

Für beide Tage haben wir auch einen kleinen Wettbewerb vorbereitet, an dem alle Gäste teilnehmen können und ihr Geschick mit dem runden Leder testen können. "Triff die Latte" wird dabei das Motto sein.

Am Samstag starten wir schon zu Mittag in das große Kleinfeldturnier, das uns durch den ganzen Tag begleiten wird. Anmeldungen dazu sind erwünscht und unter manuel.imre@gmx.at möglich., das

Am Sonntag ist um 9:00 Uhr am Sportplatz der Start zur Mühlbachwanderung. Nach dem Verdauen des Mittagessens zeigen dann ab 14:00 Uhr unsere jüngsten Aktiven vor großem Publikum ihr Können bei einem kleine U10-Turnier.

Um 17:00 Uhr können wir dann einen sportlich hochwertige Fußballdelikatesse anbieten. Da wird es wieder Lutzmannsburg gegen Strebersdorf heißen. Wer enttäuscht seine Reservierungen für das EM-Finale mit Österreich storniert hat, findet hier sicher einen würdigen Ersatz und Nervenkitzel.

Zum Abschluss verlosen wir die Treffer unseres alljährlichen Sportfest-Tombolas.

Beitrag: Martin Weber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen