Montag, 25. April 2016

Torloses Remis gegen Bad Sauerbrunn

Das Spiel ging bei sehr windigen äußeren Verhältnissen von statten. Den ersten Akzent in dem Spiel setzten die Gäste, die einen Kopfball nach einem Freistoß neben das Tor setzten (8.). Danach geriet der Rest der Spielzeit der ersten Hälfte zu einer Ansammlung von Torgelegenheiten für unsere Mannschaft, die aber allesamt – teils kläglich – vergeben wurden. Das Spiel hätte jedenfalls schon vor der Pause klar zu unseren Gunsten entschieden sein können.

Auch in der zweiten Spielhälfte hatte unsere Mannschaft das Spielgeschehen in der Hand. Zwar entstanden daraus nicht mehr so viele Torgelegenheiten wie in Hälfte eins, aber es gab trotzdem genügend Chancen, um in diesem Match alles klar zu machen. Wie um den ganzen noch die Krone aufzusetzen, vergab dann Daniel Gilschwert auch noch einen Hands-Elfmeter (70.). Damit hat unsere Mannschaft alle drei in der Frühjahrssaison zugesprochenen Strafstöße vergeben.

Angesichts des Spielverlaufes muss man bei diesem Spiel sicher von zwei verschenkten Punkten sprechen. - Schade!

Die Reserve konnte diesmal wieder voll punkten, setzte sich mit 3:1 (1:1) durch und verteidigte damit die Tabellenführung. Die Torschützen waren Florian Alten, Werner Senft und Stefan Toth.

Aufstellung: Alex Marton; Christoph Alten (78. Richard Szepesi), Philipp Weber, Manuel Imre, Christoph Mihalkovitsch (68. Simon Weber); Zsolt Steiner, Johannes Weber, Andreas Imre, Christopher Steiner, Daniel Gilschwert, Vajk Versegi

Beitrag: Martin Weber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen