Donnerstag, 18. Juni 2015

70 Jahre Sportverein Lutzmannsburg

Für den Sportverein Lutzmannsburg ist 2015 ein besonderes Jahr. 70 Jahre besteht der Verein mittlerweile, was natürlich ein mehr als würdiger Anlass ist, darauf stolz zu sein und dieses Jubiläum auch zu feiern.

So wollen wir den, Sonntag, den 28. Juni ganz unter dieses Motte stellen und haben uns dazu eine schönes Programm überlegt um den runden Vereinsgeburtstag gemeinsam zu feiern. Wir laden natürlich alle Lutzmannsburger/innen und StrebersdorferInnen ganz herzlich dazu ein mitzufeiern und haben uns bemüht auch alle anderen einzuladen, die jetzt oder in der Vergangenheit mit diesem Verein verbunden sind oder waren.

Die Feier findet natürlich am Sportplatz statt. Um 10:00 Uhr feiern wir zunächst einen ökumenischen Gottesdienst. Ab 11:30 bieten unsere Jüngsten im Rahmen eines U9-Turniers eine Kostprobe ihres Könnens. Um 14:00 Uhr bildet der offizielle Festakt den zeremoniellen Höhepunkt des Tages. Danach haben wir noch zwei ganz besondere sportliche Höhepunkte für den Nachmittag programmiert: Zunächst findet ein Match der Fußballer-Legenden des Sportvereins Lutzmannsburg statt und den Abschluss bildet das Match der aktuellen Kampfmannschaft gegen die letzte Meistermannschaft.

Wem schon am Samstag nach einem chilligen Sommernachmittag oder einem launigen Abend ist, dem können wir auch etwas passendes anbieten. Um 14:00 Uhr starten wir das große Kleinfeldturnier mit 16 Mannschaften. Am Abend gibt es dann Live-Unterhaltung mit Hannes Top Music.

Das wir seitens des Vereins alle Vorkehrungen für beste Verpflegung (Spanferkel, SVL-Burger, Bratwürstel, Pommes, …) und ideal gekühlte Getränke treffen werden, versteht sich von selbst. Während der beiden Veranstaltungstage gibt es auch die Möglichkeit, sich die Schmankerl aus dem neu eingerichteten Vereinsarchiv zu Gemüte zu führen.

Hinkommen, mitfeiern, eine wenig in Nostalgie schwelgen und eine gemütliche Zeit haben!

Beitrag: Martin Weber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen