Dienstag, 11. Februar 2014

News aus der Saisonvorbereitung

Am Samstag und Montag absolvierte unsere Mannschaft jeweils ein Vorbereitungsspiel auf dem Kunstrasenplatz in Bük.

4:3 gegen Piringsdorf

Es war ein ausgeglichenes Spiel in dem beide Mannschaften gute Chancen vorfanden. Für den ersten zählbaren Erfolg sorgte Zsolt Steiner, der sich nach einem Pass in die Tiefe im Duell gegen Csaba Nagy durchsetzen konnte. Das 2:0 besorgte Daniel Gilschwert per Kopfball nach Flanke von Mark Steiner. Auch beim 3:0 war Daniel Gilschwert mit einem Schuss ins lange Eck der Scorer. Kurz vor der Halbzeit kamen die Gegner zum 3:1, nachdem Christopher Steiner sogar die Chance auf das 4:0 vorgefunden hatte.

In der Folge kam die Mannschaft auf Piringsdorf zum 3:3 Ausgleich. Letztendlich setzte aber abermals Daniel Gilschwert seine Duftmarke als Goalgetter und staubte nach einem Schuss von Christopher Steiner zum 4:3 ab.

„Ein sehr gelungener Test mit hohem Tempo und teilweise sehr schönen Spielzügen“, resümierte Spielertrainer Manuel Imre.

4:2 gegen Lövö

Lövö spielt, wie der kommende Gegner Egyházasfalú, in der vorletzten ungarischen Klasse. Der Gegner hatte eine sehr junge dynamische Mannschaft und es entstand ein Spiel mit hohem Tempo. Ein weiterer guter Test für unsere Mannschaft mit einer guten spielerischen Leistung. Die Torschützen waren Manuel Imre, Daniel Gilschwert, Mark Steiner und Christopher Budischek.

Am Wochenende geht es weiter mit einem Kurz-Trainingslager und dem nächsten Vorbereitungsspiel gegen Egyházasfalú (Samstag, 15.2. um 17:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Bük).

Beitrag: Manuel Imre und Martin Weber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen