Sonntag, 23. Februar 2014

Die Saisonvorbereitung geht in die Endphase

Am Samstag spielte unsere Mannschaft im Zuge der Saisonvorbereitung bei leichtem Regen auf dem Kunstrasenplatz des BFV in Eisenstadt gegen Zillingtal.

Die ungewohnten Bodenverhältnisse und ein sehr gedankenschnell agierender Gegner waren Hauptfaktoren dafür, dass unsere Mannschaft letztlich mit einem 0:3 (0:0) als Verlierer vom Platz ging.

Die Gegentore waren etwas unglücklich und die sich im Angriff bietenden Chancen wurden leider allesamt vergeben. Letztendlich war der Gegner an diesem Tag aber einfach besser.

„Trotz der Enttäuschung über das Ergebnis würde ich sagen, dass es zur richtigen Zeit kam, um aufzuzeigen, dass wir noch nicht dort angelangt sind, wo es uns die letzten positiven Vorbereitungsergebnisse vermuten ließen“, so Spielertrainer Manuel Imre.

Bis auf Christopher Budischek, der vergangene Woche krankheitsbedingt fehlte und Philipp Weber, der aufgrund von Rückenschmerzen derzeit nur bedingt einsatzfähig ist, läuft die Vorbereitung auch sonst gut.

Am Samstag steht um 16:00 Uhr in Bük schon das letzte Vorbereitungsspiel vor dem Meisterschaftsstart auf dem Programm. Gegner ist die Mannschaft aus Gencsapáti.

Beitrag: Manuel Imre & Martin Weber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen