Donnerstag, 20. Juni 2013

Sportfest 2013 - Es ist angerichtet

Vom 28. bis 30. Juni findet am Gelände des Sportplatzes wieder das traditionelle Sportfest statt.

Eine Neuheit ist heuer, dass der Freitag, der als erster Tag ganz im Zeichen von "Legends of Rock" steht. Um 18:00 ist Bieranstich und ab 21 Uhr entführt uns die "Beatles Double Group" in die Zeiten, als die vier Pilzköpfe aus Liverpool das unangefochtene Non-Plus-Ultra in Sachen Pop-Musik waren. Da werden bei so manchen Erinnerungen an tolle und vielleicht auch wilde Zeite wieder wach werden.

Der Samstag steht dann ganz im Zeichen des Fußballs.
  • Von 10 bis 14 Uhr findet ein Turnier der U8-Mannschaften statt. Für alle jene, die unsere Jüngsten bisher noch nicht am Spielfeld gesehen haben, eine gute Gelegenheit das nachzuholen.
  • Um 14 Uhr zeigt dann unsere erfolgreiche U14-Spielgemeinschaftsmannschaft ihr können in einem freundschaftlichen Match.
  • Natürlich dürfen auch die Großen nicht fehlen. Um 16 Uhr startet das Turnier der Kampfmannschaften an dem neben unserer Elf noch die Teams aus Mannersdorf, Unterpullendorf und Lövö teilnehmen werden.
Den Abschluss dieses geballten Fußballprogramms begehen wir ganz chillig mit der Musik unserer DJ's.

Am Sonntag ist dann wieder für alle etwas dabei:
  • Wir starten um 10 Uhr mit einer Wanderung. Start und Ziel ist am Sportplatz. Entlang der Strecke werden Labestationen eingerichtet.
  • Ab 14 Uhr können die Schussgewaltigen - und jene die glauben es zu sein - sich an einer Schussgeschwindigkeitsmessanlage erproben. Um nicht nur den Schnellkräftigen die Bühne zu überlassen, startet gleichzeitig ein Elfer-Bewerb, bei dem die Nervenstarken ihre Qualitäten zeigen und messen können.
  • Zweifellos ein echtes Highlight ist ab 16 Uhr beim Aufeinandertreffen der Legendenauswahlen aus Strebersdorf und Lutzmannsburg zu erwarten.
  • Mit Gemütlichkeit und Spannung wollen wir den Sonntag bei der Verlosung der diesjährigen Tombola ausklingen lassen.
Dass seitens des Sportvereins alles unternommen wird, dass sich unsere Gäste wohl fühlen können und bestens mit Spies und Trank versorgt sind, versteht sich von selbst.

Was zum gelungenen Fest noch fehlt? - Hinkommen und gute Stimmung mitbringen und das Fest am besten mit Freunden und/oder der Familie genießen.

Beitrag: Martin Weber


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen