Mittwoch, 6. Februar 2013

Wir gratulieren Charly Gansrigler zum 50er

Anzusehen ist es ihm zwar nicht, aber trotzdem ist es Realität, dass „Charly“ gestern bereits seinen 50. Geburtstag feiern durfte. Aus der Sicht des SVL ist das Anlass zu gratulieren und ein dickes Dankeschön an seine Adresse zu richten.

Seit vielen Jahren arbeitet er tatkräftigst in unserem Verein mit. Der Begriff „Mit“-Arbeit wird dabei dem, was er für uns leistet und geleistet hat, nicht wirklich gerecht. Vielmehr ist er schon seit Jahren einer der absolut zentralen Akteure in der Vereinsarbeit, bei denen die Fäden aller Aktivitäten zusammenlaufen.

Als Kassier hat er viel Professionalität in den Verein eingebracht. Er sorgt dafür, dass sich alle Vereinsverantwortlichen – trotz der vielfältigen Aktivitäten, die der Verein gerade in den letzten Jahren gesetzt hat - immer in der Sicherheit wiegen können, dass es jemand gibt, der darüber wacht, dass der Verein immer im Rahmen seiner finanziellen Möglichkeiten bleibt.

Sein Beitrag für den SVL erschöpft sich aber keinesfalls im Aufgabenbereich des Kassiers. Dort wo es etwas anzupacken gab und gibt, ist Charly meist zur Stelle, um zu erledigen, was zu erledigen ist - ohne lange zu fragen. Da macht es keinen Unterschied ob es um die Planung und Durchführung von Veranstaltungen, die Abwicklung von Projekten (Kabinenzubau, Flutlichtanlage) oder um die Mitarbeit in sportlichen Belangen geht.

Dass er uns seit Jahren aus eigener Initiative mit den von ihm liebevoll gestalteten Jahresbroschüren immer einen übersichtlichen und informativen Rückblick beschert, nehmen wir da als Sahnehäubchen gerne auch noch mit ;)

VorstandskollegInnen, Spieler und Fans bedanken sich ganz herzlich für die geleistete Arbeit, aber auch dafür, dass Charly uns immer ein guter und netter Freund ist.

Wir wünschen uns natürlich, dass er dem Verein noch lange die Treue hält und sich mit Freude weiterhin aktiv einbringt. Persönlich wünschen wir ihm viel Erfolg und beste Gesundheit.

Beitrag: Martin Weber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen