Montag, 18. Februar 2013

Unter dem Messer

Zwei unserer talentierten Jungfußballer mussten vor kurzem verletzungsbedingt unter das Messer.

Samuel Toth laborierte schon deutlich mehr als einem Jahr an einer hartnäckigen Knieverletzung. Nach vielen Arztbesuchen wurde jetzt versucht mittels einer Operation des Problems habhaft zu werden. Am 25. Jänner wurde „Samu“ operiert. Dabei bestätigte sich endgültig, dass der Meniskus völlig zerrissen war und auch ein Knorpelschaden besteht. Diese Schäden wurden so gut wie möglich versorgt. Außerdem wurde eine plastische Unterstützung für das vordere Kreuzband gemacht, da dies zu schwach ausgebildet war. An die Beschäftigung mit dem Fußball kann er frühestens in 3 Monaten wieder denken.

Brandneu ist auch das Kreuzband von Andreas Imre. Nachdem sein Kreuzband beim Halenfubal gerissenes war, wurde es heute operativ rekonstruiert. Unmittelbar nach der Operation hat Andi schon vom Krankenbett gepostet: „Fertig - alles gut gegangen ;))“

Wir wünschen beiden gute und rasche Besserung!

Beitrag: Martin Weber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen