Montag, 6. August 2012

Wir gratulieren Zsolt Steiner zum 40. Geburtstag

Am 5. August wurde Zsolt Steiner 40 Jahre alt. Kaum jemand ist darüber nicht erstaunt, wenn man ihn wöchentlich mit unserer Mannschaft auflaufen sieht und erlebt wie wichtig er mit seinen spielerischen aber auch läuferischen Fähigkeiten in diesem Alter für unser Team noch ist.

Für die Nicht-Insider vielleicht nicht so leicht zu erkennen ist, wie wichtig Zsolt mit seinen beiden Jungs, Márk und Christopher, auch als kameradschaftlicher Bestandteil der Mannschaft geworden ist. Wie sehr er sich mit seiner Familie als Bestandteil der SVL-Familie versteht, wird auch dadurch unterstrichen, dass auch der gesamte weiblichen Anhang der "Steinis" kein Spiel der Mannschaft versäumt.

Der SVL wünscht Zsolt weiterhin alles Gute, viel Erfolg und Gesundheit. Wir hoffen mit "Papa Steini" noch viele schöne SVL-Momente erleben zu dürfen.

Beitrag: Martin Weber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen