Mittwoch, 25. Juli 2012

3:2 Erfolg im Vorbereitungs-Klassiker gegen Lukácsháza

Bei sehr widrigen äußeren Verhältnissen traf unsere Mannschaft auf eigener Anlage auf die Mannschaft aus Lukácsháza. Der Platz war schon von den vergangenen Regenfällen stark durchnässt und vor Matchbeginn setzte wieder Regen ein der sich rasch steigerte und die Begegnung bis zum Ende begleitete.

Zum Sportlichen: In der ersten Spielhälfte hatte unsere Mannschaft auf Grund der besseren technischen Fähigkeiten mehr vom Spiel und ging durch Zsolt Steiner 2:0 in Führung. Das 1:0 entstand nach sehr schöner Vorarbeit von Manuel Imre und Andreas Imre, das 2:0 besorgte er aus einem perfekten Freistoß in die Kreuzecke.

Das 3:0 folgte einem Kopfball von Christopher Budischek, den der Tormann nur abtropfen lassen konnte. Den liegen gebliebenen Ball konnte Daniel Gilschwert problemlos über die Torlinie drücken. Vom Anstoß weg kam der Gegner zu seinem ersten Treffer und mit 3:1 ging es auch in die Pause.

Mit der ersten Spielhälfte war diese Begegnung auch schon abgehakt. Viele Spielerwechsel, sehr starker Regen und zunehmende Müdigkeit der Akteure verliehen der zweiten Spielhälfte bestenfalls Trainingscharakter. Die Gäste kamen dabei noch auf 2:3 heran.

Beitrag: Martin Weber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen