Samstag, 7. Juli 2012

2:2 in der Vorbereitung zu Hause gegen Piringsdorf

Gegen den 1.Klasse-Topklub Piringsdorf entwickelte sich von Beginn weg eine sehr rasante Partie, in welcher unser Team in der ersten Viertelstunde einige gute Tormöglichkeiten vorfand, diese jedoch leider nicht verwerten konnte oder vom Urgestein im Piringsdorfer Tor, Csaba Nagy, verhindert wurden.

In der 23. Minute war es schließlich so weit, der Youngster des Teams Johannes Weber schickt Oldie Papa Steiner mit einem Stanglpass auf die Reise, dieser lässt, abgebrüht wie immer, Csaba Nagy keine Chance und verwertet trocken zum 1:0.

Nach weiteren Chancen auf unserer Seite springt der Ball in der 36. Minute nach einem Pressball zwischen David Gansrigler und Csaba Nagy zu Manuel Imre, welcher entschlossen einen Verteidiger stehen lässt und mit einem satten Schuss auf 2:0 stellt. Trotz hervorragender 1. Halbzeit unserer Mannschaft kamen die Gäste in der 41. Minute, nachdem unser Goalie Alex Marton nach einem Freistoß den Ball nur wegschlagen konnte, zum Anschlusstreffer.

In der zweiten Halbzeit flachte das Spiel etwas ab und die Piringsdorfer Kicker konnten immer mehr das Heft in die Hand nehmen. Wir hatten zwar noch durch einen Kopfball von Johannes Weber in der 63. Minute und durch einen scharfen Torschuss von Zsolt Steiner in der 75. Minute, welche beide der Piringsdorfer Schlussmann (nun Nagy-Junior) parieren konnte, zwei gute Entscheidungschancen, den Schlusspunkt setzten jedoch die Gäste. Nach einem Ballverlust durch einen Querpass im Mittelfeld ließ der gegnerische Stürmer unserem Torhüter Alex Marton keine Chance und verwertete zum 2:2.

Trotz dem wir in der zweiten Hälfte das Spiel noch aus der Hand gaben, musste man mit der Leistung unserer Burschen zufrieden sein, welche nach einer langen Saison, speziell in der ersten Spielhälfte, sehr ambitionierten Fußball zeigten.

Beitrag: Karl Gansrigler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen