Montag, 8. August 2011

Spielabbruch nach Unwetter

Das lang ersehnte Eröffnungsspiel in die neue Meisterschaft stand gestern leider unter keinem guten Stern. Praktisch mi Spielanpfiff öffneten die schon zuvor über dem Spielfeld hängenden Wolken ihre Schleusen und heftiger Regen setzte ein. Schenell gesellten sich heftige dazu Sturmböen dazu und schließlich auch noch heftiger Hagel.

Just nachdem Dominik Weniger per Kopf das 1:0 erzielt hatte, blieb dem Schiedrichter schließlich keine andere Wahl, als das Spiel in der 15. Minute zu unterbrechen. Die anhaltend Wolkenbruch und die daraus resultierenden großen Wasserpfützen auf dem Spielfeld machten rasch klar, dass an eine Fortführung des Spiels an diesem Tag nicht mehr zu denken ist und das Spiel wurde vom Schiedrichter abgebrochen.

Das beschert uns nun ein sehr dichtes Matchprogrem für die kommende Woche: Das Auswärtsspiel in Kr. Minihof wird von Sonntag auf Samstag, den 13.8. vorverlegt (17:00). Am Montag darauf (15.8.) wird das abgebrochene Spiel gegen Frankenau auf eigener Anlage neu ausgetregen (18:00). Schon am Freitag darauf (19.8.) steht das nächste Heimspiel gegen Pöttsching auf dem dem Programm (20:00).

Die Reservemannschaften konnte ihr Match planmäßig abhalten. Unsere Mannschaft setzte sich letztlich kanpp aber doch mit 3:2 (2:0) durch. Die Torschützen waren Stefan Toth, Michael Kantz und Thorsten Mörk.

Beitrag: Martin Weber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen