Dienstag, 27. Januar 2015

Das ist nicht gut ...

Der Super-Pechvogel in unserer Kicker-Riege hat es leider geschafft noch einen d'rauf zu setzen. Andreas Imre hat sich bei einem Hallen-Match schon zu Beginn des Jahres abermals an seinem lädierten Knie verletzt. Jetzt müssen wir konstatieren, dass es sich abermals um eine schwere Kreuzbandverletzung handelt, die wahrscheinlich im Februar einer weitere Operation bedürfen wird.

"Fußball ist natürlich für mich vorbei, ganz klar", kommentiert Andi sein abermaliges Missgeschick. Wer ihn kennt, weiß wie schwer ihm diese Ansage über die Lippen kommt. Andererseits ist es aus der Perspektive der geradezu gespenstischen Verletzungsserie natürlich verständlich und zu akzeptieren, wenn für Andi die Gesundheit jetzt Vorrang hat.

Der SVL-Familie tut das natürlich unendlich leid. Wir wünschen Andi eine rasche und vollständige Genesung, viel Erfolg bei seinen weiteren Vorhaben und dass er seine Begeisterung für den Fußball behält und diese im Verein weiter aktiv mit einbringt.

Beitrag: Martin Weber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen