Sonntag, 26. Juni 2011

Personelle Abgänge in der Übertrittszeit

Neben den schon beschriebenen personellen Zugängen gibt es neben dem Abgang von Ádám Szép noch zwei weitere Abgänge zu vermelden.

Leider werden die Brüder Christoph und David Mihalkovitsch den Verein - wenigstens für einige Zeit - dem Verein nicht zur Verfügung stehen und ihre unmittelbare sportliche Zukunft bei anderen Vereinen suchen.

Christoph wechselt zu seinem Heimatverein Raiding. Nach der sehr erfolgreichen Saison als Kapitän unserer Meistermannschaft in der Reserve sucht er nun eine neue sportliche Herausforderung. Wir wünschen ihm dabei jedenfalls viel Erfolg - es muss ja nicht unbedingt in den direkten Begegnungen mit unserer Mannschaft sein ;)

An dieser Stelle sei "Heiki" jedenfalls eine herzliches Dankeschön dafür ausgesprochen, dass er unserem Verein so viele Jahre als Spieler zur Verfügung gestanden ist und einen wichtigen Beitrag zu den Erfolgen geleistet hat.

Sein jüngerer Bruder, David, wird in der kommenden Saison bei Weppersdorf sein sportliches Glück suchen. David war ja in der vergangenen Saison an den Landesligisten Horitschon verliehen gewesen. Nachdem er dort zuletzt mit seinem Reservistendasein nicht mehr ganz glücklich war, wird er zukünftig in der 1. Klasse versuchen unter Beweis zu stellen, dass sein Anspruch als Kicker höher liegt. - Wir wünschen ihm, dass das gelingt.

Seitens des Vereines wünschen wir uns, dass der freundschaftliche Kontakt weiter unvermindert aufrecht bleibt und sich auch die sportlichen Wege so bald wie möglich wieder treffen.

Beitrag: Martin Weber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen