Samstag, 12. März 2011

2:3 gegen Goberling

Im heutigen Spiel gegen die Gäste aus Goberling gab's für unsere Mannschaft einen Bilderbuchstart. Nachdem Dominik Weninger dem gegnerischen Spieler den Ball abjagen konnte, hatte Ádám Szép schon in der 1. Minute wenig Probleme das Zuspiel zum 1:0 zu verwerten. In der 10. Minute hatte der Torschütze die Möglichkeit auf 2:0 zu erhöhen: Vieles richtig gemacht, lupfte er den Ball über den Tormann, aber leider auch am Tor vorbei.

Kurz nach der Halbzeitpause konnte Dominik Weninger dann aber auf 2:0 erhöhen. Nachdem er einen Rückpass abfangen konnte, gab er dem Gästegoalie keine Chance und stellte sehr elegant auf 2:0.

Danach wendetet sich das Spiel aber. Bei unserer Mannschaft machte sich die Müdigkeit aus den letzten Trainingseinheiten bemerkbar. Trotzdem die Gegner in dieser Phase auch nicht wirklich überzeugen konnten, machte sich deren läuferische Überlegenheit bemerkbar. Dazu gesellten sich Fehler im Defensivverhalten, was letztlich dazu führte, dass die Gäste innerhalb von 20 Minuten zu 3 Toren kamen.

Beitrag: Martin Weber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen