Sonntag, 20. Dezember 2009

Philipp Weber neuer Kapitän der Kampfmannschaft

In der Spielerversammlung vom 18.12.2009 wurde Philipp Weber zum neuen Mannschaftskapitän ernannt.
Wir gratulieren ihm dazu und hoffen, dass viele Mitspieler dem Beispiel folgen, Bereitschaft zu zeigen, in der Mannschaft Verantwortung zu übernehmen.

"Es freut mich sehr, dass ich ab jetzt die Mannschaft als neuer Mannschafts-kapitän aufs Spielfeld führen darf.

 Ich werde natürlich alles geben und auch immer ein offenes Ohr für meine Mannschaftskollegen haben.

Wir sind eine super Truppe und werden alles daran setzen, wieder in den obersten Tabellenrängen mitzumischen. Das kann natürlich nur funktionieren, wenn alle bereit sind alles zu geben und 100% igen Einsatz leisten.

Ich bin überzeugt, dass das der Fall sein wird und freue mich auf die kommende Zeit mit einer super Mannschaft und auch einem tollen Vereinsvorstand!" - Philipp Weber (Fitschi) 


Beitrag: Martin Weber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen