Den ersten nennenswerten Akzent in diesem Spiel setzte unsere Elf. Daniel Gilschwert konnte sich im Zweikampf durchsetzen, bediente Manuel Imre, dessen Schuss aber vom Gästekeeper pariert werden konnte (3.). In der 15. Spielminute kamen die Gäste erstmals gefährlich vor das Tor. Aber auch in diesem Fall konnte der Tormann den Torerfolg vereiteln.
Kurz vor dem Pausenpfiff konnte Daniel Gilschwert noch einen guten Schuss anbringen, der Gästekeeper sorgte aber dafür, dass es mit dem 1:1 in die Halbzeit ging.
Das Niveau des Spieles war von Beginn weg nicht sehr hoch, woran sich auch in Durchgang zwei nicht viel ändern sollte.
Abermals sollten es die Gäste sein, die in Führung gingen. Nach einem Eckball konnte Alex Marton einen Kopfball aus kurzer Distanz nur mehr abprallen lassen, der darauffolgende Abstauber führte zum 1:2 (63.). Aber wieder sollte die Führung nicht lange halten. Ebenfalls aus einer Ecke erzielte Daniel Gilschwert am ersten Pfosten per Kopf mit seinem zweiten Tor den 2:2 Ausgleich (65.).
Damit ging für unsere Mannschaft eine durchwachsene Herbstsaison zu Ende, bei der man sich in der Tabelle am 8. Platz von 13 Mannschaften findet. In 12 Begegnungen gab es 4 Siege, 2 Remis und 6 Niederlagen. Das ergibt 14 Punkte und ein Torverhältnis von -3. In der Torschützenliste ist Daniel Gilschwert mit 8 Treffern an der 7. Gesamtposition am besten platziert.
Die Reserve konnte einen sicheren 5:0 (1:0) Erfolg einfahren. Unsere Torschützen waren Thomas Magedler (2), Lukas Kneisz (2) und Christoph Sterr.
Die Zwischenbilanz der Reserve zu Ende der Herbstsaison sieht so aus: In der Tabelle steht die Mannschaft an der 6. Stelle von 13 Mannschaften. Mit 5 Siegen, 3 Remis und 3 Niederlagen hat sie 18 Punkte und ein Torverhältnis von +14. Führender der Torschützenliste ist Stefan Toth mit 14 Volltreffern. Zusätzlich konnte Stefan auch in der Kampfmannschaft noch 3 Treffer für sich verbuchen.
Aufstellung Kampfmannschaft:
Alex Marton; Simon Weber, Márk Steiner, Florian Alten; Christoph Alten (67. Stefan Toth), Stefan Jestl, Thomas Jamnik (67. Andi Imre), Zsolt Steiner, Christopher Steiner; Manuel Imre, Daniel Gilschwert (92. Thomas Magedler)
Beitrag: Horst Weber, Martin Weber
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen